About us

Hi,

schön, dass ihr uns besucht.

Wir sind Jaqueline und Viktoria – die Gründerinnen von vikalina.

 

Vor über 10 Jahren hat die Liebe uns zu Schwägerinnen gemacht und mittlerweile sind wir nicht nur Freundinnen, sondern auch Trauzeuginnen und Geschäftspartnerinnen. 

 

Man könnte meinen, wenn man sich dazu entschließt, einen gemeinsamen Traum zu verwirklichen, sollten wir uns recht ähnlich sein. Doch das Gegenteil ist der Fall.  

 

Jaqueline ist die strukturierte Planerin. Recherchearbeiten, Zeitpläne erstellen und immer den Überblick behalten, gehören zu ihren Stärken. 

 

Viktoria hingegen ist der kreative Kopf. Sie entwickelt neue Ideen und hat die nötigen Handfertigkeiten um diese umzusetzen.

 

Und obwohl – oder gerade weil wir so unterschiedlich sind – ergänzen wir uns perfekt und sind beide in allen Bereichen von vikalina aktiv.

 

Eines haben wir jedoch gemeinsam: 
Die Leidenschaft für Hochzeiten und große Events. Mitzuwirken, wenn aus einer Idee, ein unvergesslicher Tag wird und unsere Kunden nach ihrer Feier glücklich zu sehen, ist das Beste an unserem Job.

 

Wir freuen uns nun Dein Event mit ganz viel Liebe zum Detail und Professionalität gemeinsam zu verwirklichen.

 

Voller Vorfreude und Neugier,

 

Viktoria und Jaqueline

IMG_1393.jpg

Hi, ich bin Jaqueline

lebensfroh und energisch

IMG_1394.jpg

Hi, ich bin

Viktoria

kreativ und ausgeglichen